Blog-Event CXXXI – Superbowls

Schönen Sonntag an ALLE!!


Vielleicht kennt Ihr schon zorra`s Blog?!

Sie veranstaltet u. a. einmal im Monat ein Blogevent zu einem bestimmten Thema. Schaut Euch einfach mal bei Ihr um!!

Diesmal darf ich Gastgeberin eines Blogevents bei zorra sein 🙂 !!

Als Thema habe ich mich für „Superbowls“ entschieden. Passt so gar nicht so zu meinem Blog mag der eine oder andere denken, aber da die Variante auch in süss geht finde ich es gar nicht so abwegig!!

Nähere Infos zu diesen Schüsselchen und der Teilnahme auf

zorra`s Blog!! oder Eventbanner unten anklicken!!

 

Ich freue mich schon auf Eure schönen bunten Schüsselchen ….ähm „Superbowls“ 😉 !!

 Blog-Event CXXXI - Superbowls

 

Kommentar verfassen

